Ihr Passwort wird verschlüsselt übertragen.

KMP begrüßt zwei neue Mitarbeiter

Pressemitteilung vom 06.09.2016

Waldsassen. Die bundesweit tätigen Gesellschaften KMP Treumania GmbH Steuerberatungsgesellschaft und KMP Treumania GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft begrüßten am 01.09.2016 jeweils neue Mitarbeiter.

Anna Strauß startet eine dreijährige Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in der KMP Treumania GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit wird zunächst der Bereich Forderungsmanagement sein. Nach einer erfolgreichen Ausbildung hat sie die besten Chancen zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Rebecca Gleißner absolvierte ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor of Arts) mit dem Schwerpunkt Steuern an der OTH Weiden. Sie wird künftig in der KMP Treumania GmbH Steuerberatungsgesellschaft als Steuerassistentin tätig sein. Ziel ist die erfolgreiche Absolvierung des Steuerberaterexamens nach einer dreijährigen Berufspraxis und entsprechender Fortbildung.

Die KMP Treumania GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht aktuell noch weitere Hochschulabsolventen für die Tätigkeit als Steuerassistent/in mit dem Berufsziel Steuerberater/in.

Besonders erfreulich sei, dass beide offenen Stellen durch Bewerber aus der unmittelbaren Umgebung besetzt werden konnten, so der Geschäftsführer beider Gesellschaften.

KMP Treumania begrüßt neue Mitarbeiter
Im Bild von links Sylvia Stock (Ausbildungsleiterin), Steuerberater und Rechtsanwalt Johannes C. Achter (Geschäftsführer), Anna Strauß (Auszubildende) und Rebecca Gleißner (Steuerassistentin).